Inhalt

Die Geschichte vom Diamanten, den die Hexe dem Zwergenkönig geraubt und dann verloren hat. Der Ziegenpeter fand das wertvolle Stück und sorgte dafür, dass der Stein dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben wurde.

Aufführungen

17. November 1995, 15:00 Uhr
18. November 1995, 15:00 Uhr
19. November 1995, 15:00 Uhr

Weitere Informationen

Die Spielleitung hatten Anneliese Feldinger, Monika Berger und Gertraud Hutzinger inne.
Der große Erfolg wurde bei einer Abschlussfeier am 19.11. gefeiert.
Der Reinerlös von 15.000,- ÖS kam der Kinderkrebshilfe zugute. Weiters wurden 1.000,- ÖS für Ruanda gespendet.

Fotos

der ziegenpeter auf der zauberalm - 1.jpgder ziegenpeter auf der zauberalm - 2.jpgder ziegenpeter auf der zauberalm - 3.jpgder ziegenpeter auf der zauberalm - 4.jpgder ziegenpeter auf der zauberalm - 5.jpgder ziegenpeter auf der zauberalm - 6.jpgder ziegenpeter auf der zauberalm - 7.jpg

Newsletter


Jetzt in Newsletter eintragen*:


* Durch Eintragung in den Newsletter erhalten Sie per E-Mail Informationen zu unseren kommenden Theater-Aufführungen.
Joomla Extensions powered by Joobi

Facebook

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 7

Woche 34

Monat 82

Insgesamt 52372

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Scroll to top