Inhalt

Die Stadtmusikanten Esel, Hund, Katze und Hahn schlagen eine Stube voll Räuber in die Flucht.

Aufführungen

10. April 1992 um 15:00 Uhr
11. April 1992 um 15:00 Uhr
12. April 1992 um 15:00 Uhr

Weitere Informationen

Insgesamt sahen 589 Besucher das Stück.
Die Überbringung des Reinerlöses wurde mit einer Führung im Konradinum in Eugendorf verbunden.
Die musikalische Gestaltung des Stückes übernahmen Andrea Hutzinger, Susi Fuchs und Resi Frauenlob. Für die Maske verantwortlich waren, wie bei allen bisherigen Stücken, Fanny Hutzinger und Kathi Ensmann. Die Beleuchtung besorgte Max Ensmann. Für die Kostüme waren bei allen Stücken die Mütter der spielenden Kinder zuständig.

Fotos

bremer stadtmusikanten - hinter den kulissen 1.jpgbremer stadtmusikanten - hinter den kulissen 2.jpgbremer stadtmusikanten - hinter den kulissen 3.jpgdie bremer stadtmusikanten 1.jpgdie bremer stadtmusikanten 2.jpgdie bremer stadtmusikanten 3.jpgdie bremer stadtmusikanten 4.jpgdie bremer stadtmusikanten 5.jpgdie bremer stadtmusikanten 6.jpgdie bremer stadtmusikanten 7.jpg

Newsletter


Jetzt in Newsletter eintragen*:


* Durch Eintragung in den Newsletter erhalten Sie per E-Mail Informationen zu unseren kommenden Theater-Aufführungen.
Joomla Extensions powered by Joobi

Facebook

Besucherzähler

Heute 1

Gestern 7

Woche 22

Monat 112

Insgesamt 52402

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Scroll to top